Montag, 18. Juni 2007

Heimatabend_0607

Ganz was Neues *g* Diesmal hatte Melly - von der Hütte - HA-Premiere. Also doch a bissi was Neues ;-)

Stu & Lois
Marina & Bizey
Ich, Melly & Stus Finger
Busen-Grapscheeeer *g*
Melly & Michi

Tupper-Damenrunde

Am 2.6. war ich dran, die Damenrunde zu organisieren. Da ich Renate versprochen hatte, ihr eine Tupperparty abzunehmen - zur Info: sie ist Tupperberaterin - dachte ich mir, das wär doch was Nettes für meine Mädels. Natürlich macht Zuhören durstig, deswegen gabs Prosecco mit Mangosaft und für den kleinen Hunger zwischendurch machten wir mit dem Quick-Chef erst ein Joghurt-Himbeer-Eis und dann einen Thunfischaufstrich - den eigentlich niemand wollte, im Endeffekt aber dann doch alle mitaßen ;-)
Aufmerksames Zuhören
Ate und der Quick-Chef
Gekauft hat - zu Ates Leidwesen - zwar niemand was (das Zeug ist aber auch unverschämt teuer), trotzdem war's ein netter Abend!

Tussis in Minga Part II

Am 1. Juni wars endlich soweit: die Knik-Clique veranstaltete wieder ein Tussis-Reunited bei mir in der Wohnung. Diesmal nicht mit Caipi, sondern mit Mojito *mmhhh* Nach ausführlichen Knik-Quatschungen, abgefüllt mit je 3 Mojitos gings ab ins Pure, wo zwar leider nicht viel los war (weil Freitag), ich aber dafür meine Gratis-Drinks einlösen konnte *yeah* Die anderen 3 Tussis verabschiedeten sich irgendwann zwischen 2 und 4h, ich fuhr mit Marina noch in die Milchbar bis irgendwann...es war jedenfalls schon hell, als ich daheim war *g*

Schön wars!

Die Zutaten
Das Ergebnis
Na dann Prost!
Basti, Dennis, ich im Pure
Marina & ich tanzten auf der Bar
miba von auf der Bar aus

Mittwoch, 13. Juni 2007

Heimatabend_0507_IV

Also das war Premiere!!! Nein, natürlich ned Heimatabend an sich (ageh, echt ned?), sondern: STU & LOIS WAREN DIE ALLERERSTEN GÄSTE!!! Wies geil is! Aber seht selbst:

The No.1!
später wars natürlich voller (inkl. uns *fg*)

Donnerstag, 24. Mai 2007

Heimatabend_0507_III

Und weiter gehts im Takt ;-)

Man beachte rechts oben
Warum denn so skeptisch?
Komm hol das Lasso raus...!

Heimatabend_0507_II

Hab ja ganz vergessen den zweiten Heimatabend im Mai zu posten! Hier die Bilder:

Die Getränke steh'n bereit!
Stew schwer verletzt *g*
Weg von meiner Lois!!!
Wer liegt da am Boden?
Nur nix verschütten!
Brini war als einzige nüchtern *lol*

Mittwoch, 23. Mai 2007

Hüttengaudi

Ich bin ja bei ca. 27 Communities registriert *g* Eine davon ist www.partykumpel.de. Über die hab ich schon einige Leute in München kennen gelernt. Und ein Partykumpel hat mich eingeladen, auf eine Hütte in Hopfgarten in Tirol mitzufahren, auf der er öfter mit Freunden ist. Klar, dass ich da highlife dabei war ;-) Letztes Wochende war's dann soweit, von Donnerstag, 17.5. bis Sonntag, 20.5.

Erst war ich etwas skeptisch, weil ich ja eigentlich niemanden von denen kannte. Aber als mich dann ein Mädel der Truppe über Partykumpel angeschrieben hat, legte sich meine Skepsis etwas - gut zu wissen, dass auch Mädels dabei sein würden *g*

Es war echt seeeeeeehr lustig! Ich darf sogar wieder mal mitfahren :-) Den Rest erzählen die Bilder:

Das Hütterl
Jette & Pölli
*kuschel*
Flo
Melli beim Sonnen
Michi trank nur Wasser *gg*
Chrissi & der Erdbeerlimes
Mein "Einlader"
Goaßn-Stamperl
Chrissi beim Sonnen
nochmal *kuschel*
Thommy is fad...
...drum grobt a a Loch!
Mahlzeit!