Montag, 18. Juni 2007

Tussis in Minga Part II

Am 1. Juni wars endlich soweit: die Knik-Clique veranstaltete wieder ein Tussis-Reunited bei mir in der Wohnung. Diesmal nicht mit Caipi, sondern mit Mojito *mmhhh* Nach ausführlichen Knik-Quatschungen, abgefüllt mit je 3 Mojitos gings ab ins Pure, wo zwar leider nicht viel los war (weil Freitag), ich aber dafür meine Gratis-Drinks einlösen konnte *yeah* Die anderen 3 Tussis verabschiedeten sich irgendwann zwischen 2 und 4h, ich fuhr mit Marina noch in die Milchbar bis irgendwann...es war jedenfalls schon hell, als ich daheim war *g*

Schön wars!

Die Zutaten
Das Ergebnis
Na dann Prost!
Basti, Dennis, ich im Pure
Marina & ich tanzten auf der Bar
miba von auf der Bar aus

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

oage fotos!! ;-)

Und wie ich sehe in webtauglicher größe :-)

bussi christian