Sonntag, 21. Januar 2007

Silvester in Minga

Das war mir natürlich von Anfang an klar, dass ich, wenn ich schon in München bin, dieses Silvester auch in München feiern würde. Und da Moos nun schon dreimal bei mir war und das Fortgehen immer ein Mega-Spaß, dachte ich mir, die verdonnere ich dazu, mit mir zu feiern *g*. Bizzi hatte sich auch dazu entschlossen, in München zu feiern und da Dennis doch noch rechtzeitig wieder gesund wurde, trafen wir uns um 20 Uhr bei ihm daheim – der beste Ausgangspunkt, um nach Mitternacht mit zweimal Umfallen in den Türmen zu landen ;-)

Erst bestellten wir uns aber mal was zu essen, tranken genüsslich Prosecco, sahen uns alte Videos und Fernsehaufzeichnung von Dennis an, gingen dann über zu Vodka-Bull, Mäxchen und Dreier-Trottl („Kennts es bitte aufhean zum Trinken, wonn i loch?“ Zitat Moos), beckten eine Runde zu „Dinner for One“, sahen uns dann draußen das Feuerwerk an und landeten – wie gesagt – anschließend in den Türmen, wo wir bis in der Früh feierten. Geil war’s!

Prost!

Mäxchen!

3er-Trottl

lalalalaaaaa
In den Türmen...
...gings rund!

Keine Kommentare: