Sonntag, 21. Januar 2007

The Thrill with Kyrill ;-)

Eh klar, dass ich genau dann nach Salzburg fahren muss, wenn ein Orkan über Europa zieht! Aber es ließ sich nicht vermeiden, da ich mich am Donnerstag mit meiner Diplomarbeitsbetreuerin getroffen hab. Am frühen Nachmittag bekam ich dann ein SMS von Bizzi, dass ich von Dagi das ausdrückliche Verbot hatte, noch an diesem Abend zurück zu fahren. Ich habs eh kommen sehen, dass ich die Nacht wohl in Puch verbringen werde, weil als ich in München wegfuhr, hats mich auf der Autobahn teilweise schon verweht, dabei war der Wind da noch gar nicht stark!

Dafür traf ich mich am Nachmittag mit Ate, Moos und Maria beim Lohmeier und köpfte abends mit Renate bei mir daheim noch eine Flasche Wein. Es war die total unheimliche Stimmung in der Nacht: Das Thermometer zeigte um 1h in der Nacht 22 Grad (!!!) und Fliegen und Spinnen krochen aus ihren Löchern und krabbelten „damisch“ herum *schüttel*


Und ich hätte doch alle Fensterbalken schließen sollen, weil den in der Küche hats aus der unteren Angel gerissen – und ich weiß genau, dass das jetzt ewig so bleibt! Stört ja niemanden, ist eh nie wer daheim…

Ansonsten wars eine nicht grade erholsame Nacht. Erst hatte ich nämlich noch das Fenster gekippt und als der Sturm dann da war, hats mir fast die Vorhänge von den Garnischen gerissen. Deswegen musste ich wohl oder übel das Fenster schließen und bei geschlossenem Fenster kann ich nun mal nicht wirklich gut schlafen. Naja,…

1 Kommentar:

faitherle hat gesagt…

juhuuuuu, tussi back to da blog-hood!
bvt