Freitag, 9. Februar 2007

Maredo-Time

Direkt nach Gastew bin ich nach Salzburg, um Renate im Krankenhaus zu besuchen, weil sie operiert worden war. Also in die Barmherzigen Brüder würd ich mich nicht freiwillig legen - so eine trostlose Veranstaltung *gähn*

Anschließend musste ich in die FH, mein Praktikum präsentieren - wie toll! Meine Betreuerin hätte mich vergessen, wenn Daniel (FH-Kollega) sie nicht geholt hätte. Naja, ich erzählte dann, was ich so gemacht hab und wie geil es nicht ist. Cosima meinte, ich könnte glatt Werbung für die machen, so begeistert, wie ich davon erzähl *hihi*

So sinnlos, wie die Präsentation auch war, wenigstens hab ich ein paar Kollegas wieder gesehen, mit denen ich noch auf ein Biertschi (bzw. Radlertschi *g*) ins fago gegangen bin. Eigentlich wollte ich mich danach noch mit Carina treffen, aber da die krankest im Bett lag, beschloss ich, Moos einen Video-Abend vorzuschlagen. Wir haben uns "Charly & die Schokoladenfabrik" angeschaut - und ich hab unpassend Pizza dazu gegessen :-D

Als der Film um 21h aus war, kam es mir so vor, als wäre es 1h nachts. Lag wohl an meinem Schlafmangel der letzten Tage - den hab ich dann auch gehörig nachgeholt, mit fast zwölf Stunden pennen...

Am Freitag war ich dann mit Josy & Sigi um 20h im Maredo verabredet. Der Tisch war für 5 Leute gedeckt, obwohl wir nur zu dritt waren. Als der Kellner fragte, ob wir noch 5 Personen werden, hab ich gesagt: "Nein, nur drei!", worauf Josy meinte: "Jetzt wart amal...!"
- großes Fragezeichen - ich rätselte herum, wer denn noch kommen könnte, bis plötzlich gegen halb neun Evi und Friedi auftauchten! Das war vielleicht eine Überraschung! Hat mich total gefreut!

Insgesamt ein echt super Abend mit lecker Essen, lustigen Geschichten und netten Menschen ;-)

PS: Achja, mittags war ich mit Dad & Chrissi im Süd Garden essen - da gabs ein leckeres Mittags-Buffet *schmatz* Oh, und da kommt ja noch was dazu: Danach war ich mit Gerti und Raphizwerg bei Oma und dann mit Julia und Magda im Capp&ccino - ein echt ereignisreicher Tag!

Keine Kommentare: