Mittwoch, 23. Mai 2007

Damenrunde am Schloss Mattsee

Am Samstag nach der Gib Gummi Party waren wir mit der Damenrunde um 10h zum Frühstücken in Mattsee verabredet. Das hieß für mich, nach nicht einmal drei Stunden Schlaf, mich ins Auto zu setzen und meine Mädels in der Rupertgasse aufzusammeln.

Da schönes Wetter war, setzten wir uns natürlich auf die Terrasse mit herrlichem Blick über den See. Es regnete zwar kurz, aber unter den Schirmen konnte uns das nichts anhaben - sind ja nicht aus Zucker *g*

Als Überraschungsgäste kamen Burgi, Renate und Moni mit ihrer kleinen Jana! Moni hatte mich nämlich über studivz angeschrieben und ich hab vorgeschlagen, dass sie uns ja mal bei der Damenrunde besuchen könnten. Die Wiedersehensfreude war bei allen groß und es gab viele Geschichten zu erzählen und auszutauschen. Die Neuigkeit des Tages war Burgi mit ihrem Im-siebten-Monat-Babybauch!

Genau, da fällt mir grad ein, dass ja unsere Anna Banana am 10.5. um 02:38 Uhr ihre Lara gesund zur Welt gebracht hat!

Da is' sie, die süße Maus!

Und sooooo müde!

Aber zurück zum Frühstück: Wir haben alle - bis auf Ity, die ein Vital-Frühstück gegessen hat und Jana, die ein Prinzessinen-Frühstück hatte - das Kaiserfrühstück bestellt. Wow, war das geil! Danach ist man mehr als satt!

Jana, die kleine Maus von Moni (4 J.) unterhielt uns mit Fritz Strobls "Der Mozart der Mausefalle" und DJ Ötzis "Ein Stern, der deinen Namen trägt" - sooooo süß!

Alles in allem eine wirklich sehr nette Damenrunde!


Bewaffnet mit Kaiserfrühstück *g*
Moni & Jana
Carina & Conny
Julia & Renate
Lisa, Burgi & Anita
Magda, Moni & Jana

Keine Kommentare: