Mittwoch, 23. Mai 2007

Hüttengaudi

Ich bin ja bei ca. 27 Communities registriert *g* Eine davon ist www.partykumpel.de. Über die hab ich schon einige Leute in München kennen gelernt. Und ein Partykumpel hat mich eingeladen, auf eine Hütte in Hopfgarten in Tirol mitzufahren, auf der er öfter mit Freunden ist. Klar, dass ich da highlife dabei war ;-) Letztes Wochende war's dann soweit, von Donnerstag, 17.5. bis Sonntag, 20.5.

Erst war ich etwas skeptisch, weil ich ja eigentlich niemanden von denen kannte. Aber als mich dann ein Mädel der Truppe über Partykumpel angeschrieben hat, legte sich meine Skepsis etwas - gut zu wissen, dass auch Mädels dabei sein würden *g*

Es war echt seeeeeeehr lustig! Ich darf sogar wieder mal mitfahren :-) Den Rest erzählen die Bilder:

Das Hütterl
Jette & Pölli
*kuschel*
Flo
Melli beim Sonnen
Michi trank nur Wasser *gg*
Chrissi & der Erdbeerlimes
Mein "Einlader"
Goaßn-Stamperl
Chrissi beim Sonnen
nochmal *kuschel*
Thommy is fad...
...drum grobt a a Loch!
Mahlzeit!

Keine Kommentare: