Donnerstag, 5. Juli 2007

Pure - miba - Volksgarten

Letzten Samstag war wiedermal Hardcore-Fortgehen angesagt! Erst war ich im Pure, nach Längerem wiedermal Stu bei der Arbeit besuchen, dann so um 2h fuhr ich in die Milchbar, wo Bizey & Marina schon auf mich warteten. Dort shakten wir die ganze Nacht auf der Box, dass mir den ganzen nächsten Tag die Füße weh taten (scheiß Absätze *g*). Meine Schneckis sind dann so um 5h heim, ich hab noch auf die Afterwork-Fraktion vom Pure gewartet, die kamen um ca. halb 7h. Um 9h gings dann rüber in den Volksgarten zum Chillout...schön wars ;-)

Flo & Stu
Endlich ein Rehlein-Foto!!!
Mit Mausis in der miba
Der fleißige Averna-Ausschenker
Und immer die Zunge heraußen *gg*

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hehe, du bist echt ne bekloppte Nudel. Irgendwie ist auf dem Foto immer jemand mit ausgestreckter Zunge zu sehen, und irgendwie machen auch immer irgendwelche Leute miteinander rum. ich glaub ich muss mal mit euch weggehen ^^. hehe.