Seit dem 5. Juli 2007 wurde eine 23jährige Studentin aus Puch b. Hallein, die seit September 2006 in München lebt, als vermisst gemeldet. Freunde der Salzburgerin berichten, sie zuletzt an einem Sonntag Vormittag beim After-Hour-Chill-Out auf einer Couch im Volksgarten, Nähe Ostbahnhof, gesehen zu haben. Danach verwischten sich die Spuren.
Doch jetzt ist Karin O., auch bekannt als Kären, Karli, Lois, Fizzl, Lisa, Tussi, Diplomhuhn in spe, Österreicherin, Ösimaus, Saufsau, Hörnchen, Mimi oder Diesel plötzlich wieder aufgetaucht und es scheint ihr besser zu gehen, als vor ihrem unerklärlichen Verschwinden.
"Ich habe viel zu berichten!" sagt die 23jährige in einem Interview und man merkt ihr dabei an, dass sie darauf brennt der Welt mitzuteilen, was sich seit dem 5. Juli ereignet hat. "Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die vergeblich auf Berichte aus meinem Leben gewartet haben. Ich musste mich zurückziehen, um Dinge zu erledigen, die mir wirklich keinen Spaß machten! Das heißt aber zum Glück nicht, dass ich in dieser Zeit das Leben nicht auch genossen habe!"
Es wird noch eine Weile dauern, bis der Blog vollständig aktualisiert ist, aber Karin O. hat versprochen, alles nachzutragen. Also: Seien Sie gespannt liebe (treue) Leserinnen und Leser - Kären, Lois, Fizzl und wie sie sonst noch genannt wird is back!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen