Sonntag, 14. Oktober 2007

Sausa - Kuhstall

Am 11. Juli waren wir mit der Arbeit im Sausalitos im Tal. Da gibts, schieß mich tot, ich glaub von 17 - 20 Uhr alle Cocktails zum halben Preis. Klar, dass wir da ordentlich zulangten *g* Und zwar so ordentlich, dass ich um viertel nach 9h glaubte, es ist 3 Uhr in der Früh =)) Irgendwann so vor 23 Uhr hab ich mir plötzlich eingebildet, dass ich jetzt noch in den Kuhstall zum Karaokesingen fahren muss. Ich habs mir nicht nur eingebildet, ich habs natürlich auch gemacht! Dort hab ich dann erst mit zwei Jungs "Lose Yourself" von Eminem gerappt (das wollt ich immer schon mal machen!), danach hab ich "Since U Been Gone" von Kelly Clarkson geschmettert und anschließend noch mit "Let Me Entertain You" von Robbie den Kuhstall gerockt (das wollt ich auch schon immer mal machen!). Danach bin ich mit der letzten U-Bahn heim. Lustig wars!
Lose yourself
lalalaaaaa...
Let me entertain you

Keine Kommentare: