Montag, 19. März 2007

Tussi-Abend in Obersendling

Klar gehört zu einer neuen Wohnung auch eine Einweihungsparty – oder mehrere *gg* Die erste fand am Donnerstag, den 15. März statt. Und zwar mit Keksi und Nadja. Das hatten wir bereits vor zwei Wochen beschlossen, weil ich nicht nur meine Wohnung, sondern auch meine Caipirinha-Utensilien, welche ich von meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag bekommen hatte, einweihen wollte.

Gemeinsames Kochen stand auch auf dem Plan. Keksi und ich kauften gemeinsam ein und bereiteten das super-leckere Kokosgemüse mit Basmatireis zu, da Nadja etwas länger als geplant, arbeiten musste. Als das Essen schon fertig, aber Nadja immer noch nicht da war, beschlossen Keksi und ich, den Sekt zu köpfen. Bis Nadja da war, hatten wir fast die ganze Flasche geleert *hihi*

Und dann ging’s auch schon ans Caipi-Mixen! Ich hatte bis dahin ja immer nur zugesehen, wie Papa das macht, aber ich muss sagen – und ich hab auch die Bestätigung der Mädels bekommen, er schmeckte wirklich gut! So gut, dass wir insgesamt drei davon tranken! Eine Flasche Wein musst danach auch noch dran glaube, da die Limetten alle waren *fg* War wirklich ein extrem netter Abend, den wir hoffentlich bald wiederholen!

Keine Kommentare: