Montag, 19. März 2007

Stomei-Wettbewerb

Seit über einem Monat (oder sogar noch länger?) hatte sich Renate schon drauf gefreut – sie hatte sich nämlich zum Geburtstag, der schon am 4. März war, gewünscht, dass wir beim Stammtisch-Wettbewerb, den die JVP Vigaun organisierte, teilnehmen – natürlich mit Stomei-Leiberl inklusive! Um 13h sollte es losgehen, was sich dann um ca. eine Stunde verschob, aber was solls – lustig war’s trotzdem! Die Bewerbe waren: Wettsägen, ein Hürdenlauf, Heuballen-Weitwerfen, Wett-Melken, Wett-Nageln und Wett-Essen-und-Trinken. Und wir haben unser Ziel erreicht: Wir wurden Letzter (bei den Mädels) und bekamen dafür einen Trostpreis: eine Speckwurst *chchch*

Beim letzten Bewerb konnte ich nicht mehr highlife dabeisein, weil ich zur Geburtstagsfeier von Dad ins Bodega fuhr. Ich sag nur: Mann, war das wieder lecker! Ich hoffe, ich war nicht zu peinlich, weil ich zu der Zeit grad ein bisserl ein Damenspitzerl hatte *g*

Vera war so nett, mich auf 22h wieder nach Vigaun zu fahren, wo dann noch eine Disco-Party war. Anfangs war’s ein bisschen kacke, weil ich 1. wieder nüchtern war und mir 2. die Gnocchi mit Gorgonzola-Sauce ein bisschen schwer im Magen lagen! Aber nach einer Zeit ging’s wieder und es wurde noch total lustig! Um halb 5h war ich zuhause! Ich freu mich schon auf No.1!!!

Wett-Sägen
Hürdenlauf
Heuballen-Weitwerfen
Wett-Essen-und-Trinken
Ate & die Klopfer
...zu später Stunde...
Unsere geilen...
...Stomei-Leiberl!

Keine Kommentare: