Freitag, 13. April 2007

Die Knik-Clique im Pure

Ups, schon lang nix mehr eingetragen...dafür gibts jetz a paar Partyberichte ;-)

Am 23.März wurde die in München vereinsamte Knk-Clique endlich wieder mal durch das I aus dem Innergebiert (wies passt *gg*) vervollständigt. Iris, Keksi und Nadja kamen am Abend zu mir, wo wir uns schöne Caipis mixten - ich hab mir dadurch den Status "Caipi-King" eingeheimst *g*

Später pilgerten wir ins Pure, wo Dennis seit Neuestem arbeitet. Wir standen dank ihm auch ganz nobel auf der Gästeliste *hihi* Dort unterhielt ich mich fast den ganzen Abend mit zwei netten Amis - mich erstaunts immer wieder, wie gut mein Englisch ist, wenn ich was getrunken hab. Das lockert die Zunge *gg* Vielleicht ist das mit Türkisch irgendwann auch mal so...? :-D

Bis wann wir unterwegs waren, weiß ich nicht mehr so genau, ich glaub um 5h oder so waren wir im Bett - Iris erwies mir die Ehre, bei mir zu pennen.

Und jetzt Bilder:

Mein Caipi!

K Nr. 1 & I
K Nr. 2 & N
im Pure
Dennis beim Ausschenken
Die zwei Amis

Keine Kommentare: