Freitag, 13. April 2007

Milchbaaaaaaaaar

Gestern war in der Milchbar 3 Jahre 90er Party. Ich hab einen Email-Flyer bekommen, wo drinnenstand, dass 90 Minuten freier Eintritt ist, alle 90 Minuten Shots for free und alle Mädels mit einer Oberweite von 90 ODER MEHR und alle Jungs mit genau 90kg bekommen eine Flasche Absolut Vodka 0,5l gratis. Klar, dass ich da highlife dabei sein musste *gg*

Da niemand aus meiner unmittelbaren Nähe Bock hatte mitzugehen, hab ich Sändy von partykumpel.de gefragt, den ich auf einem Heimatabend schon mal kurz getroffen hab. Er hat gemeint, dass er mit einem Spezl hingeht und auf mein Angebot, dass er auch eine halbe Flasche Vodka bekommt, wenn ich mich anschließen darf, hat er gemeint, klar, er ist ja bestechlich *lol*

Bei der Milchbar angekommen gings dann ans Oberweite-Messen. Und jetzt kommt der Hammer: Ich hab zu viel Busen!!! Um 2 cm zuviel!!! Haben die Schweine die Bedingungen geändert: man musste genau 90 cm plus/minus 1 haben!!! So ärgerlich! Echt! Bodenlose Frechheit!!!

Es wurde aber dann trotzdem ein seeeeeehr lustiger Abend/Nacht. Bin um 6h erschöpft ins Bett gefallen...

Allein unter Männern *fg*
Sändy, ich, Alex
Free Shot for Sändy...
...und Alex!
Me & Sändy
Me & Alex

Keine Kommentare: