Freitag, 13. April 2007

Meine Mädels in Minga

Am Gründonnerstag habens meine Mädels endlich geschafft, mich in München zu besuchen - die Wohnung in Oberschleißheim haben sie leider nie gesehen...aber egal, hauptsache, sie waren da *freu*

Weil so ein geiler Tag war, sind wir erstmal in die Stadt rein und haben uns in ein Cafe gesetzt und die Sonne genossen. Bewaffnet mit einem geilen Sandwich von Panem machten wir uns später auf den Nachhauseweg, um noch einkaufen zu gehen und danach die Sonne auf meinem Balkon auszunutzen. Wir rissen einen 4er-Watter an und schlürften nebenbei Prosecco - wie waschechte Tussis halt *lol*

Später gingen wir ins Pure - natürlich wieder mit Gästelisteeintrag *gg* Es war eigentlich ganz lustig, bis plötzlich um genull nau Uhr die Polizei reinkam und die Musik abdrehte!!! Tanzverbot wegen Karfreitag!!!! So eine Frechheit!!!! Ich schlug vor, woanders hinzugehen, aber uns wurde gesagt, dass das jetzt in allen Lokalen und Discos so ist - Idioten! Und das genau dann, wenn meine Mädels da sind *gruml*

So waren wir also schon um 2h daheim...naja, das Positive daran war, dass wir am nächsten Tag nicht so fertig waren *g*

Auf meinem Balkon mit Prosecco
Im Pure

Keine Kommentare: