Sonntag, 15. April 2007

Türme - Pure - Milchbar

Alter Verwalter, des war vielleicht ein geiles Fortgehen *yeah* Und das dafür, dass ich gestern um halb 10h abends noch dachte, dass ich zuhause versumpfen werde...aber dann hat sich Dennis doch noch gemeldet und dann gings ab!

Ich fuhr auf halb 12h zu ihm, wo wir uns neben dem Boxkampf eine Flasche Asti gönnten. Dann gingen wir in die Türme wo wir in der Lounge zu geiler House-Mucke abshakten. Um ca. 3h gings dann mit einer Arbeitskollegin von Dennis ins Pure, wo wir weitertanzten. Um 7h starteten wir gemeinsam mit der Pure-Belegschaft in die Milchbar, wo wir natürlich auch wieder tanzten. Als wir dort hinkamen, war ich eigentlich schon wieder nüchtern, aber irgendwer bestellte eine Liter-Flasche Vodka, die wir dann noch verputzten *g*

Eigentlich wollten wir dann noch ins Mia und danach auf ein "Frühstück" in den Englischen Garten, aber die verlangten da 9 Euro Eintritt! Das war mir dann doch zuviel und ich fuhr heim. Um halb 11h fiel ich mit schmerzenden Füßen ins Bett...

Ein Vodka Bull zum Aufwärmen
Mr. & Mrs. Cool
In der Milchbar...
...ging die Party ab!
Leichte Partyspuren...
Wo ist meine Sonnenbrille? *blend*

Keine Kommentare: